Du kannst leider nur Youtube-Video oder Bilder aus deiner Galerie einfügen. Ich hoffe ebenfalls auf ein Update, mit dem man Videos aus der Galerie einfügen kann. Abwarten. :) 

(PS mein Name auf Wattpad : @luci-looloo)

...zur Antwort

Ich weiß es nicht ganz sicher, da ich es nicht ausprobiert habe, aber ich glaube die Entwürfe würden verloren gehen, wenn du denn welche hast. Sonst kann EIGENTLICH nichts passieren, da die Daten auf deinem Konto gespeichert sein müssten. Aber ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher.

...zur Antwort

Guten Abend,

Ich bin eine kleine Hobbyautorin auf Wattpad und habe bei meinem jetzigen Buch im Bereich Jugendliteratur das Kapitel 24 erreicht. Ich würde schon sagen, das es sehr romantisch angehaucht ist (auch ein wenig Bad Boy) Würde mich freuen wenn du mal reinliest. 

Mein Wattpadname: luci-looloo

Die Story : Drunk 

Schönen Abend noch :)

...zur Antwort

Guten Abend,

Ich bin auch auf Wattpad, ebenfalls eine kleine Hobbyautorin und ich würde meinen, dass es auf Wattpad am Anfang auf die Unterstützung anderer ankommt. Also versuche mal in Bücher anderer reinzulesen, dich mit den Autoren auszutauschen und euch gegenseitig hoch zu pushen. 

Ich weiß das es nervig sein kann, ständig andere Bücher zu lesen, zu kommentieren ohne auch irgendeine Rückmeldung auf dein Buch zu bekommen. Das kenne ich zu gut. Nur leider muss ich sagen das es bei Wattpad auf Geduld und Kommunikation und Austausch mit anderen ankommt. 

Gerne lese ich bei dir mal rein und unterstütze dich. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei siehst :) ( luci-looloo)

Schönen Abend dir noch :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit:

KohlrABI - Wir machen uns vom Acker ? Ist doch ganz witzig :)

Der Abiturjahrgang meines Bruders hatte zum Beispiel : Abi Vegas - um jeden Punkt gepokert 

Hoffe dir helfen die Vorschläge. Mehr habe ich leider nicht. :)

...zur Antwort

Also ich bin 15 und finde die Serie total gut. Ich habe sie zwar noch nicht durch, aber bis jetzt hat man sich nicht erschrecken oder wegschauen müssen. FSK 18 ist meiner Meinung nach übertrieben. Mir ist klar, das es keine 10 jährigen Kinder gucken sollten, weil sie Angst davor haben könnten, aber so ab 14/15 kann ich die Serie nur empfehlen. Es ist ja nicht so als wuerde es nur um Mord und Totschlag gehen, es lehrt einem auch das man als Team zusammenhalten muss und somit so gut wie jede Situation meistern kann. Natürlich kommen Zombies darin vor, aber es geht nicht hauptsächlich um sie, es geht um die Menschen, die versuchen diese Apokalypse zu überleben. Mein Fazit: Die Serie ist spannend, ohne das man sich gruseln muss. 

...zur Antwort