Hahaha .? Ernsthaft ?! Hab mein Helix Piercing stechen lassen ( ich bin grad mal 12 , bitcheeees :D ) und nix ist passiert weder entzündung sonst.. Die chance , das was ernstes beim SCHIESSEN passiert ist echt gering.. Bei nem erfahrenen piercer fasr ausgeschlossen.. Ich musste meine eltern überhaupt nich überreden. Meinte einfach : ich will ein helix .. Und die halt okeee.. ??! Aber habs jetzt ubd ich muss sagen... Es stehtd mir sau gut :D hab mir vor nem halben jahr etwa auch ein nostril ( nasenpiercing ) schiessen lassen und es ist vollkommen verheilt und tat kaum weh.... Lg irem

...zur Antwort

Heey hoo. :)

Ich hab mir gestern erst ein HELIX beim JUWELIER SCHIEßEN lassen.. Bei Christ war ich und es hat gerade mal 7 € gekostet.. Ich bin 12 und durfte es halt nur mit jmd Erwachsenem u.a mit einem ELTERNTEIL .. Soweit ich weiß , Muss man bis zum 16. Geburtstag die Eltern dabei haben .. Mein Helix hat kaum heschmerzt nur wenn ich dran packe..

LG irem :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.