Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert, Danke an alle die mir geholfen haben

...zur Antwort

Kommt auf Budget an
Erstmal würd ich sagen prozessor, da die Grafikkarten preise zur zeit vielllll zu teuer sind

https://youtu.be/ynjEWyAV01Q

Oder ich würde dir eine der neuen Raven Ridge APUs empfehlen

...zur Antwort

Ich würde mal ein paar tage ohne sex und Selbstbefriedigung versuchen und dann kannst du wieder durchpowern👍

...zur Antwort

Habe auch den R5 1600X, eine radeon r9 380x (bisschen besser als GTX 1050ti) und 8gb ddr4 RAM und spiele mit Mittel bis hoch auf 60 gedrosselt und maximale Drops auf 45-55 (aber nur bei starker action).

...zur Antwort

Das ganze habe ich noch nicht ausprobiert, habe die karte nur schonmal in GTA V bis auf 1100MHz gezogen und es läuft flüssig, aber zählt das ganze als übertakten und verliere ich dardurch die Garantie?

...zur Antwort

Was für nen schß, wenn der schwanni schrumpft

...zur Antwort

Geh Langsam dran und schreib ihr über WhatsApp Herzen wenn sie Herzen zurückschreibt kannst du weiter sehen.

...zur Antwort