Die Kanten sind zu scharf. Zeichne Sanfter.

Gib niemals etwas auf was dich begeistert!!! Ich empfehle Manga Zeichenkurse (Bücher) Die haben aus mir eine passable Mangazeichnerin gemacht und vorher konnte man mein Schwein nicht von meinem Schloss unterscheiden ;)

...zur Antwort

Also ich muss erst mal sagen, dass ich dich bewundere für deine Disziplin. Hey was soll's?? Es sind 3 Mädchen von der GESAMTEN WELT! Im Leben wirst du immer auf Menschen treffen die dich nicht leiden können. Ich bin ja selber ein Mädchen und wir merken es wenn jemand unsicher und nicht in sich selber vertraut das wirkt unattraktiv. Ich hatte auch lange Angst und war sehr unsicher. Mittlerweile bin ich sogar leicht arrogant. Versuche es weiter und baue dein Selbstbewusstsein auf. Selbstmord ist keine Lösung. Du hast Disziplin und Charakter das ist was zählt. Wenn du es nicht alleine schaffst vertraue dich deinen Eltern an sie sind immer eine Riesen Stütze wenn es schlimmer wird solltest du über psychologisch/psychiatrische Hilfe nachdenken. LG

...zur Antwort

Also ich hab selber eine Zahnspange und hab mich für die metallene entschieden. Da die durchsichtigen aussehen als hätte man sich nicht die zähne geputzt etc. Man kann sich meines Wissens dann noch für oder gegen Gummis entscheiden. Ich hab mich für entschieden um so Gags wie schwarz rot gold etc. machen zu können, aber im enddefeckt hätte ich mich lieber anders entschieden da das wechseln unangenehm ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich kenn mich damit nicht sehr gut aus und kann dir deshalb auch nicht viel helfen, aber was ganz wichtig ist: Siehst du gut? Ich glaube als Pilot darfst du keine Sehschwäche haben. Entschuldigung das ich nicht mehr helfen kann. Viel Glück beim Pilot werden. Cassandra =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.