Nein, ich bereue bis heute, mich auf meinen ehemaligen BF eingelassen zu haben. Jetzt nervt er mich die ganze Zeit und ich werde ihn einfach nicht los, dabei hab ich mittlerweile schon ganz andere Interessen als er. Ich finde, viele Bekanntschaften und ein paar gute Freunde riechen locker aus, um ein schönes Leben zu haben, aber da ist sicher jeder anderer Meinung. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Auswahl und hoffe, du findest jemanden! LG

...zur Antwort

Also, ich beantworte es dir mal so gut wie möglich:

  1. Das hängt von der Stärke deiner Periode ab, nimm am besten einen Tampon der Größe normal, der hält sicher mindestens 3 Stunden, auch wenn deine Tage relativ stark sind

  2. Ja, also überprüf in der Umkleide dein Höschen nochmal

  3. Nein, eigentlich darf das nicht passieren

  4. Ja, relativ schnell, spätestens, wenn sich das Wasser rot verfärbt, also nach 2 Stunden mal nachschauen gehen

  5. Ein bisschen vollsaugen tut er sich wohl schon, probier es vorher mal aus, vielleicht in der Badewanne oder unter der Dusche

  6. Je größer der Tampon, desto länger kannst du im Wasser bleiben

  7. Ich würde ihn hinterher schon wechseln

  8. Nein, das ist eigentlich alles was du wissen solltest

Viel Glück bzw. Spaß beim Ausprobieren und im Schwinnbad! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.