Wieso bin ich mit 16Jahren immer noch so klein größer werden?

Hallo, Ich habe seit Gefühlt Monaten Angst das ich so klein bleibe, Ich Weiß nicht wie ich anfangen sollte Ich bin 16 Jahre alt und immer noch 1.61. Wo ich mit 14 Jahren Gewachsen bin und 15 Würde, bin ich 10cm Gewachsen aber seitdem hat sich nichts verändert. habe dann Gehört das ich seilspringen soll damit Meine Wachstumsharmone "rauspringen" ich sollte halt aktives Sport machen habe ich Langen Zeit gemacht und mache ich immer noch aber ich sehe keine Veränderung. Habe dann angefangen immer mehr zu essen mehr Eiweiß Kohlenhydrate etc. Weil ich dachte es liegt an meine Ernährung Ich bin 1monat früher geboren. habe Monaten mehr gegessen, Und bin dann zum Kinderarzt gegangen, alle Tests gemacht die sagen bin halt Normal. Dann kamm aus ihren Mund "Du Brauchst Garnicht zum Krankenhaus zu gehen die werden dir nicht weiterhelfen können" Und das war ein komisches Gefühl weil sie es zu mir so gesagt hat das sie mich hasst.. Und jetzt wollte ich zum Krankenhaus gehen und nach Einer wachstumsharmone Spritze bekommen Könnte. Weil ich nicht so klein bleiben will Meine Mutter ist 1.59 und mein Vater 1.85 Meine Kleineren Geschwister Also 2 Von denen sind Größer als ich.. Und ich schäme mich weil ich Ja der größere Bruder bin. Mit 16 Kriege ich zwar Haare brusthaare zwar nicht aber bein haare Und habe ein Vollbart. Was soll ich machen Am 25.9 Habe ich Geburtstag. Und ich sehe die 13Jährigen die Köpfe Größer als ich sind..

Größe, Wachstum, Größer werden
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.