Das hat doch nichts zu bedeuten, wenn er mit anderen Mädchen snapchattet. Wenn es dich, aber stört kannst du ihm das ja auch sagen und wenn er auch eher so der eifersüchtige ist, wird er das ja wohl auch nachvollziehen können. Kommunikation ist das "A und 0" in einer Beziehung ^^

...zur Antwort

Wenn du es gekauft hast und es sich in deiner Spielebibliothek und nicht in deinem Inventar gibt es leider keinen Weg es an einen Freund zu verschenken, wenn du ihm deine Accountdaten nicht gibst.

Es gibt jedoch die sogenannte "Steam Family Sharing" Funktion, indem du deinem Freund das Spiel "schenken" oder besser gesagt "auslein" kannst. Das hört sich jetzt erstmal gut an, aber einen kleinen Harken hat es doch. Das Spiel, dass du ihm sozusagen "ausleist" könnt ihr nicht zur selben Zeit spielen. Ihr beide habt es in eurer Steambibliothek könnt es aber nur zu unterschiedlichen Zeiten spielen.

Fall du ein paar mehr Infos darüber haben willst guck hier mal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=0e6JVgSlVrI

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.