Also mal vorweg, wenn du zu einem Mädchen alleine eingeladen bist, heißt das schon mal sehr viel..
Sie würde dich niemals einladen, wenn sie selbst sich nicht mehr mit dir vorstellen könnte, wenn euer Verhältnis sich auch in diesem Sinne abspielt.
-> Sprich ihr habt keine "gute Freunde" Beziehung oder wollt euch wegen einem Schulprojekt treffen, sondern flirtet schon ein wenig oder habt viel erotischen Blickkontakt. 
Wenn du viel mit ihr über Whatsapp/Facebook schreibst, kann man auch schonmal relativ gut einschätzen, was sie von dir möchte..
Wenn sie irgendwelche sexuellen Andeutungen usw. macht wird sie viel hemmungsloser und schneller mit dir ins Bett gehen, also du musst sie nicht wirklich rumbekommen.. Da reicht easy einfach auf dem Bett loslegen.
Wenn ihr einfach nur euch ganz gut kennt und nicht so "schmutzige" Unterhaltungen führt, versuch aufjedenfall nett zu sein und es etwas langsamer angehen zu lassen.
Ich bin ja nicht vertraut mit euren Plänen und Motiven und würde alternativ etwas machen wo ihr euch näher kommt.
Film gucken (im Bett liegen), etwas kochen. 
Sie wird es dir auch zeigen wenn sie interessiert ist und bei deinen Witzen lachen, dir vielleicht ein Kompliment machen oder von sich selber näher kommen.
Dann einfach die Gelegenheit nutzen wenn ein guter Zeitpunkt ist.
Und wenn man schon am rummachen ist kommt es dann auch drauf an, wie gut ihr euch kennt oder was sie für ein Mädchen ist.
Ob sie halt eine Dorfmatratze ist die man schneller rum kriegt oder dann eher eine brave, wahrscheinlich gebildete Frau ist die dann auch nicht in Erwägung zieht sich beim ersten Treffen flach legen zu lassen.

Hoffe konnte dir helfen, melde dich bei Fragen ruhig, falls ich etwas vergessen habe. PS: Das Alter spielt auch einen primären Faktor hierbei.
Wünsche dir einen schönen Abend noch. 

lg. Robin

...zur Antwort

Ich persönlich finde braune Haare hübscher, aber es gibt trotzdem genug Mädchen die mit blonden Haaren extrem attraktiv wirken..

Es muss ein schönes, glänzendes braun bei mir persönlich sein.

Jede Farbe passt aber nicht zu jedem Gesicht und da sollte man einfach seine Freunde fragen was einem besser steht. 

Im Endeffekt können Frauen mit blonden Haaren und einem schönen Charakter 10mal besser sein als eine Brünette und da interessiert das den Mann auch nicht so stark welche Farbe die Haare wirklich haben.. abgesehn von Haarfetischisten vielleicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.