Einfach Puder in deinem Hautton auf den Augenlidern verteilen, z.B. mit einem Kosmetikpinsel. Fällt nicht auf (wenn du den richtigen Farbton gewählt hast und nicht zu viel drauf packst) und lässt die Haut matter aussehen.

...zur Antwort

Das kannst du entweder auf einer Reisebank oder in Zentralbanken umtauschen. Dollar haben auch die meisten kleineren Banken immer vorrätig, sodass man die Dollars auch wieder in Euro zurücktauschen kann.

Allerdings immer nur zum aktuellen Tageskurs, der schwankt natürlich immer ... den kannst du aber mit einem Währungsrechner, z.B. "OANDA" herausfinden :)

...zur Antwort

Ich würde sagen c) ... mit dem Umgang mit Menschen vertraut.

...zur Antwort

Der Film basiert ja auch nicht wirklich auf der Serie ... Lena und Cem lernen sich in der Serie ja auch erst kennen, als die beiden Familien zusammen ziehen, im Film lernen sie sich im Flieger kennen.

Das eine hat in dem Fall nicht wirklich was mit dem anderen zu tun ;)

Ich habe zuerst den Film geschaut und dann Appetit auf die Serie bekommen, aber ist ganz egal was du zuerst schaust ;)

...zur Antwort

Vielleicht ne Glasscherbe, die über eine längere Zeit hinweg vom Meer und Sand usw. "glattgeschliffen" wurde ;)

...zur Antwort

Hatte auch das Problem, dass ich gerne öfters mal auf Schlummern gedrückt hab. Habe mir dann vor ein paar Jahren einen Wecker geholt und diesen aufs Fensterbrett gestellt, sodass ich auf jeden Fall aufstehen muss, um ihn auszuschalten.

Der ist auch so laut, den kann man nicht überhören oder damit wieder einschlafen ;)

Würde den Wecker auch nicht auf 5:20 Uhr stellen wenn du erst um 7 Uhr aufstehen musst. Da wirst du aus dem Tiefschlaf gerissen, kannst dann evtl nochmal ein paar Runden dösen, aber richtig erholsamer Schlaf ist das nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.