Das musst du selbst herraus finden, entweder kannst du damit leben oder nicht ;)

...zur Antwort

style dich einfach bisschen mehr in der nächsten Zeit auf, versuch mit deiner Clique in den Pausen neben seiner zu stehen, vielleicht fällst du ihm ja auf.. Oder versuch durch seine Freunde mit ihm Kontakt zu knüpfen :)

...zur Antwort

Was hast du heute so gemacht? Dann über dieses Thema halt bisschen reden, man sollte sich garnicht schämen vor seinen besten freund, egal ob das Junge oder Mädchen ist, du kannst sogar mit ihm über andre Jungs, schminke & so reden. Oder er mit dir über Autos auch wenn's dich nicht interessiert, zeig interesse.. Aber sowas sollte von alleine kommen eigentlich :) Außer du fühlst mehr wie Freundschaft für ihn, dann würd ich nicht über andere Jungs reden xD

...zur Antwort

Ich hab das mal mit ner Hose gemacht (jeans) Ein Papier auf die"Hose" wo das wachs drauf war, dann mit heißem Bügeleisen drüber & das ist alles am Papier kleben geblieben :) Nur bei Foto bin ich mir nicht sicher, ob da was passieren kann .

...zur Antwort

Vielleicht hast du viel zu hohe Erwartungen an ihn, wie er aussehen soll, charaktermässig dies das. &' ich würde es einfach abwartet, nicht unbedingt suchen, es muss sich einfach ergeben, dann klappt das schon :)

...zur Antwort

Also Liebe ist nicht nur Trennung & Schmerz. Liebe kann was sehr schönes sein, wenn der Partner das selbe für dich empfindet. &' irgendwann findet man auch den Richtigen. Eine Beziehung ist auf vielen Dingen aufgebaut z.B Freundschaft, Vertrauen, sich gegenseitig helfen & so. Es ist schön jemanden zu haben, der für dich immer da ist. &' wenn du mit dieser Person Kinder bekommst, die du über alles liebst ist das etwas unbeschreiblich schönes. &' warum man sich dagegen nicht wehren kann, hab ich selbst kein plan, das kommt einfach von alleine, man will diese Person haben wenn man sich in sie verguckt hat. Ist einfach menschlich...

...zur Antwort