Ich schick dir mal meinen Beat als Link: http://www.youtube.com/watch?v=DjdgkYpqxbI

...zur Antwort

Meins wurde ebenfalls abgenommen. Für 3 Wochen lang. Und das nur wei les eine Suche bei uns statt fand. Suche, ist wenn viele Lehrer zusammen kommen und eine Suche in unserer Klasse anfangen. Alle Elektronischen geraete die vor dem 1. Unterricht dem Lehrer nicht abgegeben sind, werden abgenommen und erst nach 3 Wochen zurück gegeben. Sowas ist natürlich Blödsinn. Man sollte es am Ende des Tages wieder zurückgeben. Schliesslich sind Handys wichtige Geraete und keine Mp3 player, PSP oder so 'n Zeug. Handys sind wichtige Geraete. Dadurch finde ich es Blödsinn das es der Lehrer zurückgeben darf wann er will.

...zur Antwort

Ich hab die gleiche nur in schwarz. Ja sie ist gut. Aber ich finde es muss nicht unbedingt "Anfänger Shisha" heissen. Kleine und feine Sachen finde ich besser als die riesigen, die man fast nirgens unterbringen kann. Du hast doch noch bestimmt einen kleinen Koffer dazu. Du kannst es immer mitnehmen. Wenn du z.b gelangweilt bist oder so (kann auch an einem Ort sein), dann könnteste es auspacken und gleich anfangen zu ziehen. Deswegen haben kleine und feine sachen, immer einen Vorteil, es überall mitzunehmen.

...zur Antwort