Schon im Voraus habe kein bock zu lesen selber schuld oder sowas in der Art! Also ich habe vor paar Tagen post vom Gericht bekommen, weil ich mit meinem Roller/ Mofa durch eine Einbahnstraße gefahren bin wobei ein Unfall verursacht wurde. Als die Polizei kam haben sie meinen Roller auf einen Prüfstand gestellt wo er 54km/h fuhr. Ich jedoch habe nur eine Fahrerlaubnis für einen 25er. Dazu muss ich noch sagen das es nicht das erstemal ist das mit dem Roller aufgefallen bin hatte schon einmal fahren ohne Fahrerlaubnis wobei ich 15 solzialstd bekommen habe und dann habe ich nochmal gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstoßen, weil ich mit meinem Nummernschild 2 Wochen über dem 01.03. war wo man normal ein neues bei Mofas brauch, hier bei habe ich ein Gerichtsverfahren bekommen und musste 40sozialstd machen. Habe für meinen Autoführerschein von der örtlichen Führerscheinstelle die MPU bekommen. Meine Frage ist jetzt was kommt noch auf mich zu da ich jetzt 18 bin wird das ja anderes gehandhabt.