Death Note - Ist ein Anime wo ein Junge ein Death note findet, dass Menschen tötet. Die Serie ist super spannend, es entsteht ein "Wettrennen" zwischen Light (Der Junge) und der Polizei. Bis zur letzten Sekunde fesselnd.

Lost - Ein Flugzeug stürzt ab und landet auf einer seltsamen Insel. Es kommt keine rettung - aber die eigentliche Handlung besteht eher darin, dass es noch andere dort gibt und viele merkwürdige passieren, zb das man die Insel nicht verlassen kann oder seltsame Monster sein unwesen treiben. Sehr außergewöhnlich wie ich finde, sehr spannend und komplex aber teilweise auch etwas frustrierend das nie etwas wirklich aufgelöst wird. Trotz allem macht es einfach super Lust mit zu denken, was der Grund für dies und jenes ist.

Touch - Es geht um einen Jungen, der noch nie gesprochen hat. Er sieht Dinge die andere nicht sehen, kann aus Zahlen die Zukunft vorhersagen und versucht, seine Mitmenschen zu leiten und Unglücke zu verhindern. Die Serie ist sehr spannend, regt zum nachdenken an.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht ist ja was dabei! :)

...zur Antwort

Steht in der Packungsbeilage, in der Regel ist es aber so, das ab dem 1. Einnahmetag (Beginn der Periode) der Schutz sofort gewährleistet ist. Aber da es da sicherlich Ausnahmen gibt, solltest du in der Packungsbeilage nachlesen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.