Der Magen kann auch knurren, wenn man nervös ist, also in deinem Fall könnte es ja besonders bei Arbeiten sein oder bei Stillarbeit, wenn alles ruhig ist und so... am besten ist aber, es mit Humor zu nehmen und einfach darüber lachen, dann kommt es dir nicht so peinlich vor und deine Mitschüler nehmen es dir auf keinen Fall übel:) Am nächsten Tag hat das ja eh schon jeder vergessen :) Und wenn es dann doch etwas schlimmer sein sollte, dann hilft trinken, am besten ohne Kohlensäure oder vielleicht heimlich etwas unterm Tisch essen ;D sonst vielleicht mal in der Tasche rumkramen oder nach vorne gehen zum Waschbecken um sich ein Tuch zu hohlen oder Nase putzen. Irgendwas um das Knurren zu übertonen, mach ich auch immer:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.