Ok also nun sind alle mieten überwiesen Restschuld=0€

...zur Antwort

Also Abfindung war nicht so hoch lag unter 10td€. Dachte eben nur das eine Abfindung gesondert abgerechnet werden muss und nicht zusammen mit den letzten drei Gehältern. Dachte auch das bei Abfindung auch nur die lohnsteuer fällig wäre ohne Sozialversicherungbeiträge. Ich hab ja einen Anwalt den frag ich Montag

...zur Antwort

Also das ist ja keine Bank sondern studienkreditvergeber. Da ich so inenshohe Zinseszinsen hatte bar ich in einen Vergleich und man hat mir 12500bewilligt bis zum 1.4.14 zu zahlen. Jetzt wollen die 22000.. Die vergleissumme erhalte ich als Kredit zur Umschuldung, nur könnte ich es nicht bisher begleichen da ich noch auf den vergleichsvordchlsg vom Bafög Warte. Wenn's sein muss lass ich mir gleich kommende Woche die 12500auszahlen um das zu begleichen...man sagte mir wenn das Geld bis 1.4. nicht überwiesen wurde dann umgehend die Ratenzahlungen wieder aufnehmen. Das habe ich auch vorsorglich gemacht wie man es mir sagte. Jedoch geht die erste Rate am 3.5.14 raus. Ich hoffe das dies auch überzeugt das ich gewillt bin zu zahlen. Ich hoffe das ganze klärt sich und man erlaubt mir den Vergleichsbetrag zu überweisen....das mit Bafög lass ich dann erst mal sausen vor

...zur Antwort