tritt in den hoden, keine schwellung aber schmerzen noch nach 2 tagen. ist das normal oder eine ernsthafte verletzung?
hallo, mir wurde vor zwei tagen in die eier getreten :/ ingesamt war der schmerz nicht so schlimm, aber ich war auch sehr betrunken. am naechtes morgen taten meine hoden zwar etwas weh, aber es gab keine blauen flecke oder eine schwellung oder so.
jetzt habe ich nach 2 tagen immernoch leichte schmerzen, aber nurnoch im rechten hoden. was mich beunruhigt ist das die schmerzen zwar leicht aber sehr konstant sind. dh ich hab beim beruehren oder bewegen keine staerkeren schmerzen, aber einen leichten schmerz der auch beim ausruhen genauso bleibt.
meine frage ob das nach einem tritt normal ist, oder doch auf eine verletzung hindeutet. ich hab nirgends etwas vergleichbares gefunden, da es wie gesagt keine schwellung gibt und die schmerzen auch nur sehr leicht sind.
falls jemand irgendwelche erfahrungen hat waere ich sehr dankbar