Du kannst dich an einen belebten Platz mit deiner Kamera (sollte eine Spiegelreflexkamera sein) stellen und mit einem Stativ fotografieren. Dabei solltest du die Belichtungszeit sehr lange einstellen (da musst du ausprobieren) dadurch erreichst du, dass die Menschen verschwommen sind und du so die Bewegung fotografieren kannst. Dasselbe Prinzip funktioniert aber auch auf einer Autobahnbrücke bei Nacht, wo die Lichter der Autos wie leuchtende Linien dargestellt werden. wie hier: http://farm2.static.flickr.com/1397/952220642_89b42d8ce6.jpg

...zur Antwort

Also sowas gab es bei uns auchmal und das war immer zu bestimmten zeiten nachts und an bestimmten Tagen. Wir wohnen in der Nähe vom Gsg9 Stützpunkt, vielleicht ist das bei dir ja auch so etwas in der Art. Ich würde mir mal keine Sorgen machen, aber ich kann dich verstehen, weil das echt nervt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.