Meine beste Freundin ist in mich verliebt wegen ein kuss?

Hallo!

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehn sollte. Sie hat mit ihre Liebe eigentlich schon vor 4 Monaten gestanden aber da ich sie erst in den moment erst ein halbes Jahr kannte, habe ich ihr einen netten Korb gegeben und gesagt das ich nicht genau das empfinde was sie empfindet. Darauf hin war sie traurig aber hat es akzeptiert. Eine kleine Story noch BEVOR sie es mir gesagt hat, waren wir beide ??horny?? also haben irgendwie angefangen uns beide anzufassen und angefangen uns zu küssen knutschfleck dies das. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich mir vor paar monaten mir dabei gesacht habe und es war auch das erste mal mit einen Mädchen so nah zu sein. Aufjedenfall, warum ich eigentlich jetzt diese Frage frage ist, wir hatten vor paar Tage so deeptalks geführt und sind irgdnwie auf dieses Thema gestoßen, sie hat auch angefangen zu weinen und ich war übervordert mit der Situation und hab mein bestes versucht sie zu trösten. Was ise gesagt hat ist: Das sie mich schon am Anfang an geliebt hat und es bis heute noch tut. Daraufhin hab ich keine Antwort darauf gegeben… Sie wird auch sehr schnell einfersüchtig und sehr wütend wenn ich mal mit anderen was unternehme. Was soll ich mur tun?? Wie soll ich mich in so einer Situation benehmen und vorallem was soll ich ihr sagen???

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Freunde, Liebe und Beziehung, beste Freundin verliebt, freundschaft-plus