Hey! Also erstmal, ich spiele ebenfalls stargirl und fände es nett wenn du mich adden würdest: LDB4G. Zu deiner frage: ich habe sowas mal versucht und wie der andere schon gesagt hat, muss da meistens ein survey abschließen, also kurz gesagt, so richtig kostenlos ist es nicht LEIDER! Naja aber das sollte dich nicht davon abhalten das spiel nicht weiter zu spielen, denn das spiel ist echt klasse ;)

...zur Antwort

Mache einfach ganz viele Kurzfilme! am besten einfach so: du klickst auf neuen Film machen und dann speicherst du es gleich ab und veröffentlichst es = pro Film den du machst 10 starcoins und wenn du das dann 200 mal gemacht hast sin das gleich 2000 starcoins und ich glaube Filme abspeichern geht schnell xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.