Ich empfehle dir, dich direkt mit dem BVB auszutauschen, um die Informationen aus erster Hand zu erfahren. Nachher kaufst du dir eine Karte und das Geschäft verläuft nicht nach deinen Wünschen, weil du den Inhaber nicht umschreiben kannst. So bist du auf der sicheren Seite und gibst nicht umsonst Geld aus. Die Rufnummer steht auf der Homepage bei Ticketing.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wird das nicht mehr funktionieren, weil das Griffband ja auch mit Schweiß vollgesogen ist mit der Zeit. Durch das Umgreifen des Schlägers wird es zusätzlich noch abgenutzt. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder wickelst du das alte Griffband ab und klebst ein neues Basisgrip auf, oder du wickelst ein neues Overgrip über dein jetziges Griffband. Wie das genau funktioniert, siehst du auch im Video. Du wirst sehen, dass es viel klebriger und hilfreicher ist.

http://www.gutefrage.net/video/griffband-am-tennisschlaeger-wechseln
...zur Antwort

Wenn du einen Mac von Apple hast, gibt es noch eine Möglichkeit über das so genannte "Apple TV". Dafür benötigtst du allerdings WLAN, was aber ja in den meisten Haushalten verfügbar ist. Nachdem du das Netzwerk am Apple TV eingerichtet hast, kannst du deinen Laptop über WLAN am Apple TV anmelden und alle Inhalte des Laptops auf dem Fernseher zeigen. Das nennt sich Mirroring bzw. Airplay. Apple TV kostet einmalig 99 Euro und ist in allen Elektronikmärkten und bei Apple selbst erhältlich.

Nähere Informationen zur Technologie bekommst du hier:

http://www.apple.com/de/appletv/what-is/

...zur Antwort

Ich habe ein passendes Video dazu gefunden, wo noch einmal die Almased-Diät erläutert wird. Dort werden dir Hinweise und Tipps zur Ernährung und zur Einnahme der Lebensmittel gegeben, so dass alle Ungereimtheiten aus der Welt geschafft sein sollten. Ich halte es schon für übertrieben, zwei Wochen nichts zu essen, aber im Video wird dir das Konzept noch einmal genau erklärt.

http://www.gesundheitsfrage.net/video/einfach-abnehmen-mit-almased-vitalkost

...zur Antwort

Wenn du wenig Arbeit haben möchtest, ist Risotto eigentlich schon raus (sofern du es nicht vorbereitest), weil es absolut stressig ist und 45 Minuten nur gerührt werden muss. Außerdem ist es schon ein anspruchsvolles Gericht, welches ich ohne Erfahrung nicht für 8-9 Leute kochen würde.

Alternativ dazu kann ich dir eine Lammkeule empfehlen, die du nur noch in den Ofen schieben musst nach der Vorbereitung und du hast deine Ruhe. Dazu etwas Gemüse oder Kartoffeln und das Gericht ist fertig.

http://www.gutefrage.net/video/tolles-rezept-fuer-lammkeule-mit-ziegenkaese-fuellung
...zur Antwort