Meine Freundin ist so schön! Soll ich die Freundschaft kündigen?

Hallo, Also meine Freundin ist total hübsch, jeder Typ aus unserer Schule steht auf sie. Aber es stehen ja nicht nur die Typen aus unserer Schule auf sie, es steht einfach jeder auf sie den sie begegnet. Am Tag sprechen sie gefühlte 1000 Typen an (was mich sehr nervt). Die Mädchen hassen sie alle. Sie hat einen Super schönen Charakter, wenn man mit ihr redet fühlt man sich einfach nur toll. Ihr Lächeln ist sowas von schön, wenn man das sieht denkt man ein Engel steht vor einem. Ihr Gesicht ist so perfekt: sie hat wunderschöne, große, dunkelbraune Augen mit endlos langen geschwungen Wimpern; sie hat Super schöne Lippen; eine Super schöne Nase; so reine haut (ich hatte bei ihr noch nie einen Pickel gesehen); sie hat eine schöne Hautfarbe die immer so aussieht als wäre sie frisch von der Sonne gebräunt worden. Sie schminkt nur ihre Wimpern. Sie hat so langes, gesundes, gewelltes, braunes Haar. Ihr Körper ist einfach nur der Hammer: sie ist sehr schlank, aber sie hat trotzdem die nötigen Kurven; sie wird immer Jennifer López 2 genannt, weil sie so einen Hintern hat wie sie; dann ist sie ca. 1,62 cm groß und hat so große Brüste, sie trägt die Größe 70G. Also ich bin sehr eifersüchtig auf sie. Ihr könnt ja sehen was für ne Schönheit sie ist. Ich bin leider genau das Gegenteil mich finden alle Hässlich. Meine frage wäre jetzt soll ich ihr die Freundschaft kündigen, weil mich das so kaputt macht???ich bin total am Ende ich kann das nicht mehr ertragen!

Ps; sry für den super langen Text.

...zur Frage

warum den direkt die freundschaft kündigen?

sie kann nichts für ihr aussehen, und das alle auf sie abfahren. wenn du ihr noch die freundschaft kündigst, dann hat sie wie du es beschrieben hast, dann keine freunde mehr.

rede mit ihr, wenn es deine freundin ist kannt du mit ihr über alles sprechen.

...zur Antwort

Was tun wenn Vater schlägt?

Hallo, also ich habe ein Problem mit meinem Vater, bzw. mit beiden Eltern. Es ist einfach so, das ich ihnen nie etwas anvertrauen kann oder möchte, weil ich dann immer nur Vorwürfe zu hören bekomme. Das war schon immer so und deshalb habe ich ihnen in letzter Zeit nie etwas erzählt und nur alles in mich reingefressen. Jetzt habe ich privat etwas Stress etc. und hatte heute ziemlich schlechte Laune und habe meiner Mutter heute gesagt das sich sich Zitat "aus meinem Zimmer verpissen" soll, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Meinen Vater hat das total wütend gemacht und er hat ein Gürtel genommen und mich geschlagen auf den Rücken/Schulter 3 Mal. Er hat das auch früher mal gemacht, aber als ich grade mal ca. 8 war, aber da habe ich mich nie gewehrt. Und heute habe ich angefangen mit ihm zu streiten. Vor allem weil er mich auch oft beschimpft, hat auch schon Schlamp* u.ä. zu mir gesagt (und das wirklich ohne i-eine Verbindung zu Jungs oder was auch immer). Ich habe jetzt keine Verletzungen außer vll. später ein paar blaue Flecken, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob man da rechtlich gesehen etwas machen kann, weil es mich psychisch einfach total fertig macht. Ich denke auch oft über Selbstmord nach, aber mir tun meine Schwestern und mein Hund einfach Leid, das ist im Grunde das Einzige was mich abhält. Uch würde gerne mit meinen Eltern reden, aber ich denke das gibt sowieso nur Streit und das ist das Letzte was ich brauchen kann. Mal abgesehen davon das es nichts bringen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

wenn du über so schlimme schon nachdenkst, such dir die nummer vom jugendamt aus dem internet und ruf mal da an. ansonsten vertrau dich nach den ferien deinem lieblings lehrer an und er wird dir sicher helfen.

aber kümmer dich darum, wie alt bist du?

...zur Antwort
Lieber nicht

meins ist es nicht! da hast du doch so klumpen füße.

...zur Antwort

die augen werden nur klein, rot ,und glasig, aber die farbe verändert sich nicht..

...zur Antwort

da kommst du ja früh mit, schenk ihm ne uhr, oder irgendwas nützliches, hat er hobbys ?

...zur Antwort

wenn sie gerne neue gebiete erforscht, nimm sie auf jeden fall mit, es ist besser als an weihnachten das kätzchen allein zu lassen.

...zur Antwort