Wenn du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du es auch mal mit Inpaint probieren, das ist geanu dafür da und bringt sehr gute Ergebnisse. Gibt sogar eine kostenlose Testversion.

...zur Antwort
Wie lange braucht man um so eine Seite zu programmieren?

Ich sitze schon seit über einem Jahr an einem kleineren Projekt mit Communityfunktionen. Aber ich arbeite auch nicht täglich dran, also ist meine Zeitschätzung eher vage.

Mit welchen Kosten kann man für die Programmierung rechnen?

Ich habe bisher keinen Cent ausgegeben.

Wie kompliziert ist die Programmierung einer Social Network Seite?

Liegt an der Komplexität und dem Sicherheitsniveau. Aber es ist definitiv kein Zuckerschlecken.

...zur Antwort

Wer sich garnicht mit HTML, CSS, JS und PHP beschäftigen will, muss in Kauf nehmen, dass er nicht ganz so flexibel in der Gestaltung seiner Seite ist.

Ich empfehle dir Wordpress, habe ich wirklich gute Erfahrungen mit gemacht und es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige Themes und Plugins.

http://wpde.org/

...zur Antwort

Ich habe noch nie mit C++ gearbeitet, aber es gibt doch bestimmt auch dort sowas wie Arrays, das ist sozusagen eine Ansammlung von vielen Variablen in einer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.