Freed From Desire - Gala

...zur Antwort

Speicherst du deine Passwörter in deinem Browser?

Erster Schritt: Passwörter ändern!

...zur Antwort

Das würde ich vor allem davon abhängig machen, ob du in deiner Klasse/Stufe genügend coole Leute hast, die dich nicht dazu drängen dich zu besaufen. So lange du mit ein paar Kumpels auf der Feier auch Spaß haben kannst ohne dich zu besaufen, geh da ruhig hin. Und wenn du mal ein Bier da trinkst ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung. Das ist besser, als wenn du dann mit sechzehn denkst, dich zum Mond schießen zu müssen, weil du vorher noch nie wirklich Kontakt mit Deutschlands Gesellschaftsdroge Nummer eins hattest. Und ja, Alkohol ist eine Droge und zwar keine die zu unterschätzen ist. Und: Geh wenn's am schönsten ist. Ich glaube das ist der am meisten zu Unrecht vernachlässigte Ratschlag überhaupt. Wie auch immer, macht euch einen schönen Abend!

Und übertreibt's nicht. War die Zeit in der ich am meisten Alkohol getrunken habe. Hat sich nicht wirklich gelohnt.

...zur Antwort

Durch deinen veränderten Hormonhaushalt kann es durchaus möglich sein, dass du diese psychischen Probleme aufgrund der Pille hast. Ich würde dir raten möglichst bald mit deinem Arzt über diese Probleme zu reden. Ansonsten hole dir auch Meinungen von Freundinnen ein. Die Pille greift tief in den Organismus der Frau ein, damit ist wirklich nicht zu spaßen. Oft hilft aber tatsächlich auch schon ein Wechsel der Marke. Aber es gibt ja auch noch die mechanischen Methoden der Empfängnisverhütung, z.B. die Kupferkette, damit treten solche Probleme auf keinen Fall auf, bei gleicher Verhütungssicherheit. Gruß

...zur Antwort

"Air Max" bezieht sich nicht auf die Atmungsaktivität sondern auf die Sohle. Falls du wirklich schnell an den Füßen schwitzt, würde ich dir dringend von solchen "Plastikschuhen" abraten. Am besten du besorgst dir Schuhe aus Stoff oder Leder. Eventuell noch mit einer entlastenden Einlage. Gruß

...zur Antwort