es gibt zahnärzte, die solche vereinbarungen treffen: rufst du nicht 24 stunden voher an, musst du einen bestimmten betrag zahlen. das muss aber abgesprochen sein. ruf einfach an, meistens haben sie eh zu viele termine ausgemacht und sind froh, wenn jemand absagt!

...zur Antwort

Jeder Mensch ist einzigartig. Du bist es auch! Kein Mäuse nix, nur dein Entschluss. Wenn die Stimmen auf dich einreden, setzt euch an einen Tisch. Du bist der Herr im Haus! Es kommt nichts, was du nicht willst!

...zur Antwort

du verwechselst da was mit dem Englischen... kein Problem, bist halt Vielsprachler, da kommt man schon mal durcheinander ;o)

...zur Antwort

Hi xXSanXx,

du musst dir erst einmal vorstellen, dass dich hier niemand persönlich kennt. Dann deinen Beitrag noch einmal lesen. Und dich dann beruhigen ;o) Dollyponds Vorschlag erscheint mir als gut: Besser, du wendest dich an eine Beratungsstelle vor Ort, denn hier wird dir niemand ein Auto leihen oder mit anpacken. Bleib dabei, dich nicht zwingen zu lassen. Aber erkenne auch Hilfsangebote und nimm "die anderen" ernst. Vermttlung öffentlich geförderten Wohnraums in Oberhausen:

Stadt Oberhausen Bürgerservice, öffentliche Ordnung, Umwelt Wohnungsaufsicht

Zimmer B119 oder B120 Bahnhofstraße 66 46042 Oberhausen

Infos: http://www.oberhausen.de/6651B1F525FA4D90B2811678AE557562.php

Viel Glück

...zur Antwort