Hallo!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich habe eine Katzendame. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und kastriert.
Ich mache das Katzenklo inzwischen jeden Tag komplett sauber. Ich wechsel das komplette Streu und spüle es auch regelmäßig nur mit Wasser aus.
Aber sie macht mir ständig auf den Badezimmerteppich. Normalerweise ist die Türe zu aber sobald die türe länger auf ist, macht sie drauf. Eben hat sie dann jetzt auch zum ersten mal drauf gekackt. katzenklo habe ich heute morgen sauber gemacht und es war nur pipi drin.
Egal welcher Badezimmerteppich da liegt oder Handtuch. Sie pinkelt drauf.
Das gleiche im Schlafzimmer. Nachdem sie mir jetzt hundert mal aufs bett gepinkelt hat ist auch das tabu. aber einmal kurz nicht aufgepasst... und wieder.
ich weiss nivht mehr weiter. tagsüber ist die immer im flur, wohnzimmer und küvhe aber nichts. es sind immrr nur das badvoder das svhlafzimmer wo sie hin macht. meistens ist es das bett aber sie macht auch in wäsche körbe. egal ob saubere oder svhmutzige wäsche.
ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
bitte helft mir.
Danke!