Wie kriege ich diese starken Rötungen weg?

Hey ho ihr Beautyexperten,

Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich an den Wangen sehr starke Rötungen. Das fing ungefähr in der Pubertät an und seitdem sind sie dauerhaft da. Auch über den Augenbrauen sieht meine Haut rötlich aus, sowie unter meinen Augen, besser gesagt auf den Wangen/Bäckchen. Die Rötungen reichen bis unter das Kinn. Ich war auch noch nicht beim Hautarzt deswegen, weil es mich nie wirklich störte. Nur wünsche ich mir auch mal ohne diese Flecken (also mit einem gleichmäßigen Teint) rausgehen zu können, zum Beispiel wenn ich mit meinem Partner schick essen gehen möchte oder ich auf eine Geburtstagsfeier gehe. Ich möchte sie nicht dauerhaft weghaben, weil sie schon ein Teil von mir sind und ich auch gerne ohne Foundation und Co rumrenne.

Ich habe wirklich einige Produkte schon getestet, von billig bis gehoben, aber nie habe ich etwas passendes gefunden. Selbst Anti-Rötung-Creme habe ich schon ausprobiert. doch irgendwie bin ich entweder komplett grün oder sie decken meine Rötungen nur zum Teil ab. Auch ein häufiges Problem ist, ich kann so viel wie es nur geht auftragen, doch meine Haut nimmt nie etwas auf. Vielleicht brauche ich auch einfach nur eine sehr gut deckende Foundation.

Wäre eine Foundation ausreichend oder müsste ich unter der Foundation noch eine CC-Cream auftragen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet die richtige Foundation oder CC-Cream zu finden. Bitte nicht teurer als 35€.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Marie :)

Beauty, Make-Up, Meinung, Rötung, foundation, bb-cream
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.