Meine Mama hat mich wieder total angelogen meint ich bekomme das Lego Harry Potter nur zum Geburtstag und Weihnachten wenn ich mein Zimmer aufräume und das Playmobil verkaufe das nicht geöffnet ist das ist doch ungerecht von ihr oder?

bei meinen Neffen macht sie nicht so ein Theater da ist es ok mit 5 Kisten Spielsachen die er nicht anschaut und rum heult es ist noch zu wenig