Wie magst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Und mit oder ohne Zucker und/oder Milch? Vielleicht sogar ganz anders mit Honig oder Kakao?
Ggf. auch spezielle Sorten? Mit Honignote zum Beispiel?
Getränke,
Milch,
Kaffee,
Frühstück,
Kaffeemaschine,
Zucker,
Geschmack,
Kaffeevollautomat,
Koffein