Usermods müssen Geld verdienen!
ES IST AN DER ZEIT DASS USERMODS GELD VERDIENEN.
WIR FORDERN MINDESTENS 100€ MONATLICH DAFÜR, DASS DIE IHRE ZEIT IN GUTEFRAGE INVESTIEREN.
JE LÄNGER AUF GUTEFRAGE UND JE BESSER DIE MODERATION, DESTO HÖHER DER LOHN.
gutefrage.net,
Geld,
UserMod