Antwort
Immer die anderen Verkehrsteilnehmer, das ist halt so. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, gehen mir die E-Scooter-Fahrer auf die Nerven, die am Gehsteig fahren... bin ich mit dem Fahrrad oder dem E-Scooter unterwegs, sind die Fußgänger nervig, die sich nicht an Regeln halten und zB am Radweg dahin spazieren... Autofahrer gehen mir auf die Nerven, wenn sie erst abbremsen und wenn man dann die Fahrbahn kreuzt auf einmal beschleunigen... es sind generell alle anderen die Nervigen.