Blinde sind auch nur Menschen ! Und ich denke schon das sich blinde in sehende verlieben können . Und ich finde nicht das du unnormal bist ich finde das süß . Du solltest weiterhin auf die treffen gehen und wenn sie dann wieder da ist könntest du sowas sagen wie : Hey ..... du warst ja garnicht auf den letzten treffen ... ich habe dich vermisst . Und BÄÄÄM ein Szene wie im Film . Und an ihrer reaktion kannst du erkennen ob sie dich mag . Wenn sie eine zeit wartet und dann ein positiv überrschtes " oh " macht mag sie dich . Oder sie wird rot , sieht weg ( Ja sie sieht weg auch wenn sie blind ist sie wird sich von dir wegdrehen ) und sagt nichts , dann mag sie dich auch . Wenn sie dich allerdings ansieht als wärst du ein Alien , verwirrt ist oder sich ganz normal verhält dann naja peinlich ... aber hierfür habe ich natührlich eine Lösung dann sagst du nähmlich ganz locker ... Ok nein unangenehm aber du kannst rot anlaufen ohne das sie es sieht = ) sprich danach einfach ganz normal weiter . Ich wünsch dir viel glück und drück dir die Daumen ! Ach und schreib mir wenn du das mit der epischen Filmszene gemacht hast , ich wär so gern dabei !

...zur Antwort