Chemnitz wurde relativ gut wieder aufgebaut. Die ganzen anderen Städte sind teils extrem hässlich und zählen auch zu den hässlichsten der BRD.

Kassel:

Bild zum Beitrag

Duisburg:

Bild zum Beitrag

Ludwigshafen:

Bild zum Beitrag

Heilbronn:

Bild zum Beitrag

Wolfsburg:

Bild zum Beitrag

Gießen:

Bild zum Beitrag