Der Takfir auf die 12er-Schiiten (Rawafid; Mainstream-Shia) ist für jeden Muslim eine Pflicht, dem der Unglauben dieser Sekte, die sich dem Islam zuschreibt, gezeigt wurde. Wer den Takfir auf sie, trotz der Beweisführung, unterlässt, wird selber zum Kafir. Diese bewährte Praxis nennt sich Kettentakfir. Da die Gelehrten unter den heute nur noch stark vereinzelt existierenden 7er und 5er Schiiten, die 12er Schiiten immer noch als Muslime ansehen (wahrscheinlich, weil sie von Imam 1-5 bzw. 1-7 dasselbe theologische "Fundament" teilen), sind zumindest die betroffenen Gelehrten der kleineren Shia-Gruppen (7 & 5) ebenso in den Unglauben gefallen.

Kommen wir nun zu den Beweisen dafür, warum diejenigen, welche der 12er-rafiditischen Religion, mitsamt ihrer Lehren, Gelehrten und Traditionen, angehören, Kuffar sind (Part 1); hierbei werde ich auf ihre authentischen Nachschlagewerke und Gelehrtenaussagen zurückgreifen. Danach werde ich nur eine historische Einordnung der Rawafid verlinken, welche auflistet und zeigt, wie sie Hand in Hand mit anderen Kuffar gegen die Muslime gekämpft haben (Part 2). Zu guter Letzt werde ich ein Fazit verfassen, welches mein Schlusswort zu dieser polytheistischen Gruppierung beinhalten wird und ihr Konzept der Taqiyya offenlegt (Part 3).

Hinweis: ich werde die 12er-Schiiten im Laufe des Textes der leichteren Lesbarkeit halber teils nur als "Schiiten" betiteln, ungeachtet der kleineren 7er- und 5er-Gruppierungen, welche heutzutage kaum noch eine Rolle in der islamischen Welt spielen. Dabei sei auch noch gesagt, dass gerade die 12er-Schiiten heute den Titel Shia größtenteils für sich selbst proklamieren.

Part 1: Ihre Theologie

Das Hauptproblem dieser Sekte besteht in ihren Büchern, seien es ihre Hadithe oder die Gelehrtenaussprüche, welche über die Jahrhunderte in ihrer Verleumdung und dem Kufr gegenüber Allah, dem Allmächtigen, seinem Gesandten (صلّى الله عليه وآله وسلّم) und den Prophetengefährten standhaft blieben. Im Folgenden werde ich nur einige Rafidi-Textquellen aufzeigen, welche puren Shirk beinhalten und wodurch derjenige, der daran glaubt, ungläubig wird. Ich werde diesen Abschnitt in zwei Sektionen (A & B) einteilen. Einmal (A) werde ich ausschließlich Stellen aus ihrem Hadith-Buch Al-Kafi, Hauptautorität - nach dem Qur'an (angeblich) -, zitieren. [Das Besondere hieran ist, dass derjenige, der irgendwas aus der authentischen Al-Kafi-Sammlung ablehnt, laut ihren Gelehrten kein 12er-Schiit mehr ist, quasi aus der Gruppe rausfliegt. Dasselbe gilt bei uns Sunniten in unserer authentischen Hadith-Sammlung im Normalfall auch.] Dazu werde ich auf den vielleicht größten Shia-Gelehrten der Neuzeit, Ayatollah Khomeieni - la'natullahi alayhi - eingehen; hierbei werde ich mir von Anfang bis Ende die Mühe machen, die einzelnen Textstellen Stück für Stück auseinanderzunehmen. Und dann werde ich erneut ein paar Stellen zitieren, diesmal aber aus ihren anderen Büchern, welche zwar weniger Autorität als Al-Kafi genießen, aber aus denen trotzdessen in den "Husseiniyas" weltweit unterrichtet wird (B); dies wird unkommentiert bleiben.

A): Der Kufr im Al-Kafi

"Alle Imame sind unfehlbar, genau wie die Propheten. Die Schiiten leiten die Religion von ihren unfehlbaren Imamen ab." (Al-Kafi, S. 22)

Es ist interessant, dass hier sowohl die Propheten als auch die Imame erwähnt werden, wobei die Schiiten großen Wert darauf legen, zu sagen, dass ihre Religion von ihren Imamen und nicht von den Propheten abgeleitet ist. Während die Ahlus Sunna ihren Glauben ausschließlich vom Propheten (صلّى الله عليه وآله وسلّم) ableitet, leiten die Schiiten ihren Glauben von ihren Imamen ab. In der Tat sagen die Schiiten sogar, dass die Aussprüche und Handlungen ihrer Imame als Hadith gelten, im Gegensatz zur Ahlus Sunna, die nur die Aussprüche und Handlungen des Propheten als Hadith betrachtet. Qur'an und Hadith sind die beiden Quellen für die islamische Rechtsprechung, und so ist die Tatsache, dass die Shia ihre Hadithe von einer externen Quelle ableitet.

"Indem sie (die Imame) der Stimme einer Person lauschen, können sie erkennen, ob die Person dazu bestimmt ist, in die Hölle oder in den Himmel zu kommen; dementsprechend würden sie ihre Fragen beantworten." (Usool Al-Kafi, S. 185)

Wie können die Schiiten behaupten, dass die Imame das Schicksal aller Menschen kennen, wenn der Qur'an sagt, dass der Prophet Muhammad (صلّى الله عليه وآله وسلّم) nicht einmal sein eigenes Schicksal kannte, geschweige denn das Schicksal aller anderen. Allah, der Allmächtige, sagt:

قُلْ مَا كُنتُ بِدْعًۭا مِّنَ ٱلرُّسُلِ وَمَآ أَدْرِى مَا يُفْعَلُ بِى وَلَا بِكُمْ ۖ إِنْ أَتَّبِعُ إِلَّا مَا يُوحَىٰٓ إِلَىَّ وَمَآ أَنَا۠ إِلَّا نَذِيرٌۭ مُّبِينٌۭ

… wovon die ungefähre Bedeutung lautet:

Sprich: "lch bin kein neuer Erfinder unter den Gesandten, und ich weiß nicht, was mit mir oder mit euch geschehen wird. Ich folge nur dem, was mir offenbart wird; und ich bin nur ein deutlicher Warner." [al-Ahqaf | 46:9]

Die Wahrheit ist, dass nur Allah, der Allmächtige, weiß, wer ins Paradies geschickt wird und wer im Höllenfeuer verrotten wird. Dies liegt jenseits des Wissens der Menschen, und zu sagen, dass ein Imam dies wissen kann, bedeutet, die alleinige Macht Allahs zu schmälern. Allahs Name ist Al-Aalim (der Wissende, Allwissende); es ist in diesem Namen implizit, dass Allah der Einzige ist, der allwissend ist - und daher der Gebrauch des bestimmten Artikels "Al" (der).

"Die 12 Imame besitzen all das Wissen, das den Engeln, Propheten und Gesandten jemals zuteil wurde." (Al-Kulaini, Al-Kafi, S. 255)

Auch hier sehen wir, dass die Rawafid an Dajjals (falsche Propheten) glauben, die sie Imame nennen. Nach Ansicht der Schiiten, sind diese Imame kenntnisreicher und mächtiger als beispielsweise der Prophet 'Isa (عليه السلام).

"Die Imame wissen, wann sie sterben werden, und sie sterben nicht, es sei denn aus eigener Entscheidung." (Al-Kafi, S. 258)

Wie können diese gottlosen Majusis behaupten, dass ihre 12 Imame ihren eigenen Tod abwenden können, wenn Allah, der Allmächtige, den Menschen im Qur'an sagt:

الَّذِينَ قَالُواْ لإِخْوَانِهِمْ وَقَعَدُواْ لَوْ أَطَاعُونَا مَا قُتِلُوا قُلْ فَادْرَؤُوا عَنْ أَنفُسِكُمُ الْمَوْتَ إِن كُنتُمْ صَادِقِينَ

… wovon die ungefähre Bedeutung lautet:

(Das sind) diejenigen, die zu ihren Brüdern sagten, während sie daheim blieben: "Hätten sie uns gehorcht, wären sie nicht erschlagen worden." Sprich: "So wehrt von euch den Tod ab, wenn ihr wahrhaftig seid." (al-Imran | 3:168)

Der Tod ist eine Anordnung Allahs und Seiner allein, und niemand kann ihn abwenden, noch hat irgendjemand die Wahl, sich seinen Todeszeitpunkt auszusuchen. Allah, der Allmächtige, erinnert uns im Qur'an, wovon die Bedeutung lautet:

Sprich: "Diejenigen, für die der Tod bestimmt war, wären sicherlich zum Ort ihres Todes gegangen" (al-Imran | 3:154)

"Die Imame wissen, was in der Vergangenheit geschehen ist und was in der Zukunft geschehen wird, und nichts ist vor ihnen verborgen." (Al-Kafi, S. 260)

Wir könnten das Wort "Imam" hier wortwörtlich durch "Allah" ersetzen. Nur Allah, der Allmächtige, besitzt alles Wissen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und nichts ist vor Allah, dem Allmächtigen, verborgen. Wie können diese 12-Gott-Anbeter behaupten, dass ihre Imame in dieser Hinsicht Allah gleichgestellt sind? Mit Sicherheit kann Allah, der Allmächtige, Dinge vor den Imamen verbergen. Allah sagt an mehreren Stellen im Qur'an, wovon deren Bedeutung lautet:

Und bei Ihm sind die Schlüssel zu den unsichtbaren Schätzen - niemand kennt sie außer Ihm. (al-An'am | 6:59)

Sprich: "Niemand in den Himmeln und auf der Erde kennt das Unsichtbare außer Allah; und sie wissen nicht, wann sie auferweckt werden." (an-Naml | 27:65)

"Die Imame haben Kenntnis von allen offenbarten Büchern, unabhängig von den Sprachen, in denen sie offenbart wurden" (Al-Kafi, S. 227)

Dies ist eine typisch-schiitische Übertreibung. Wie können die Imame alle verschiedenen Sprachen kennen, ohne sie studiert zu haben? Es ist bekannt, dass der Prophet (صلّى الله عليه وآله وسلّم), wenn er bestimmte Leute dazu ernannte, die Sprachen fremder Nationen zu lernen, damit sie Botschafter in dieser Nation sein konnten; der Prophet (صلّى الله عليه وآله وسلّم) selbst kannte keine andere Sprache als arabisch, und selbst im Arabischen war er nachweislich ein Analphabet.

"Niemand hat den Qur'an vollständig kompiliert außer den Imamen, und sie umfassen sein ganzes Wissen." (Al-Kafi, S. 228)

Niemand außer Allah kann das gesamte Wissen des Qur'ans erfassen. Selbst die Worte "Alif Lam Meem" können von Menschen nicht erklärt werden. Dies ist ein Wunder, das nur Allah kennt. In der Tat ist die Tiefe des Qur'an jenseits des Verstandes der Menschen.

"Die Zeichen der Propheten werden von den Imamen besessen." (Al-Kafi, S. 231)

Dies zeigt erneut, dass die Schiiten einen an der Waffel haben und an ein falsches Prophetentum glauben. Ihre Imame haben allesamt die Eigenschaften der Propheten. Trotz der Tatsache, dass sie sie mit einem anderen Namen bezeichnen, gibt es faktisch keinen Unterschied zwischen den Imamen und den Propheten. Die nicht-vorhandene Logik lässt grüßen.

"Wenn die Zeit der Imame gekommen ist, werden sie nach den Regeln des Propheten Dawud und seiner Dynastie regieren. Diese Imame werden es nicht nötig haben, um die Vorlage von Beweisen zu bitten, bevor sie ihre Urteile fällen." (Al-Kafi, S. 397)

Nur Allah, der Allmächtige, ist der unabhängige Richter, wie kann also ein Mensch ohne Beweise ein Urteil fällen? Dies war nicht die Sunna des Propheten! (Man fragt sich auch, warum der Imam dann die Regeln des Propheten Dawud (عليه السلام) anstatt die des Propheten Muhammad (صلّى الله عليه وآله وسلّم) verwenden wird?!)

"Es gibt keine einzige Wahrheit, die ein Volk besitzt, außer dieser, die von den Imamen ausgeht, und alles, was nicht von ihnen ausgeht, ist falsch." (Al-Kafi, S.277)

Dies ist eine weitere, völlig absurde Übertreibung der Schiiten. Wie können alle Wahrheiten von den Imamen abgeleitet werden? Was ist mit dem Dritten Hauptsatz der Thermodynamik; wurde diese Wahrheit auch von den Imamen abgeleitet?

Ayatollah Khomeini

Khomeini behauptet in seinem Buch Al-Hukoomatul-lslamiyyah (Die islamische Regierung), dass die Zwölf Imame unfehlbar sind, und er stellt sie auf eine höhere Stufe als die himmlischen Engel und die beauftragten Propheten Allahs; er betont:

"Gewiss, der Imam hat einen hohen Rang und eine erhabene Position, eine schöpferische Stellvertreterschaft, deren Herrschaft und Macht die Atome der gesamten Schöpfung unterworfen sind. Und ein wesentlicher Grundsatz unserer schiitischen Gruppe ist, dass die Imame eine Stellung einnehmen, die weder von den Engeln im höchsten Himmel noch von einem beauftragten Gesandten Gottes erreicht wird." (Al-Hukoomat ul-lslamiyyah, S. 52-53)

Man fragt sich, wie die Shia behaupten können, dass sich die Atome der gesamten Schöpfung den Imamen unterwerfen. Gewiss, wir sollten uns nur Allah, dem Allmächtigen, und nur Ihm allein (!) unterwerfen.

Khomeini erklärt weiter:

"Die Lehren und Weisungen der Imame sind wie die des Qur'an; es ist Pflicht, ihnen zu folgen und sie auszuführen." (Al-Hukoomat ul-lslamiyyah, S. 52-53)

Hier sehen wir, wie sich die Schiiten vom Qur'an entfernt haben und stattdessen ihre Imame als äquivalent zum Qur'an ansehen. Aus diesem Grund finden wir in der Tat keinen Beweis für den schiitischen Glauben in den Qur'an, sondern nur in den Aussagen der Imame (die die Schiiten als ihren Hadith bezeichnen).

B): Der Kufr in den anderen Büchern dieser irregegangen Sekte (hier werde ich die Zitate einfach mal für sich sprechen lassen und sie nicht kommentieren!)

1) "Wir nehmen weder den Gott von jemanden an, noch nehmen wir die Propheten dieses Gottes an, von dem Abu Bakr der Kalif ist." (Anwaar-ul-Na'umania, 2/278)
2) "Es besteht kein Unterschied zwischen Allah und Ali." (Jila-ul-A'yoon, 2/85)
3) "Wenn Allah über Segen spricht, so macht Er das auf persisch, und wenn Er über Verfolgung oder Strafe spricht, macht Er dies auf arabisch." (Tareekh-e-Islam, 163)
4) "Wo auch immer im Qur'an das Wort Rabb erwähnt wird, bedeudet dies Ali." (Jila-ul-A'yoon, 2/66)
5) "Der orginale Qur'an wird nicht zum Vorschein kommen, bis zur Erscheinung von Al-Mahdi." (Anwaar-ul-Na'umania, 2/360)
6) "Die Sammler des Qur'an beseitigten die Vorzüge der Nachkommenschaft des Gesandten Allahs aus der Surat al Ahzab, welche in etwa genauso lang war, wie die Surat al Baqara." (Haq-ul-Yaqeen, 66)
7) "Uthman veränderte die Surat ar Rahman, in dem er das Wort 'minkum' löschte." (Haq-ul-Yaqeen, 525)
8) "Es wurden Änderungen im Qur'an vorgenommen, um Beweise zu bieten für 'Wati fil dubr.'" (Tehzeeb-ul-Ahkaam, 7/415)
9) "Die schiitischen Gelehrten glauben, dass Ali und seine unschuldigen Imame höher sind, als alle Propheten, ausser Muhammad." (Haq-ul-Yaqeen, 70)
10) "Fluch über Aischa und Hafsa, die den Gesandten Allahs, Muhammad, vergifteten." (Hayat-ul-Quloob, 2/700)

Na3udhubillah!

Part 2: Die historischen Verbrechen der Schiiten

https://raddiyya.wordpress.com/2021/10/12/das-verbrechen-der-rawafidh-yasin-al-hanafi%ef%bf%bc/

Part 3: Fazit

Schlussfolgernd bleibt festzuhalten, dass diese äußerst trügerische und finstere Sekte zweifellos zu den Ungläubigen gehört. Ihr Kufr liegt u.a. in der Vorstellung, der Qur'an sei unvollständig oder in der Vergötterung der 12 Imame:

1. Imam Ali (ra)

2. Imam Hassan (ra)

3. Imam Hussain (ra)

4. Imam Zainul Abedeen (ra)

5. Imam Muhammad Al-Baqir (rh)

6. Imam Jafar As-Sadiq (rh)

7. Imam Musa Al-Kadhim (rh)

8. Imam Ali Ridha (rh)

9. Imam Muhammad Taqi (rh)

10. Imam Ali Naqi (rh)

11. Imam Hassan al Askari (rh)

12. Imam Muhammad Mahdi - noch nicht geb.

und diese sind frei von den Lügen, welche die Schiiten über sie ersinnen. Es sind respektierte, islamisch-historische Persönlichkeiten, vor denen wir als Ahlus Sunnah nie den Respekt verlieren würden; nicht wie die Rawafid vor den Sahaba (ra), welche sie in Grund und Boden verfluchen.

Der Grund, wieso der normale Muslim heutzutage so wenig über die verseuchte Lehre der 12er-Schiiten weiß, ist die gekonnte Anwendung des verlogenen Taqiyyakonzepts seitens derer.

Das war alles, ich hoffe, diese lange Ausarbeitung war hilfreich. Möge Allah uns alle rechtleiten, die Sekten beseitigen und uns den Weg der Klarheit erleichtern. Wā Allāhu 'alam. Und Allah weiß es am Besten.

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