Ab und zu fehlt :D

Ja, aber nur wenn die meine Italienische Nationalmannschaft spielt, oder AS Rom.

Ich war aber auch einmal in der Allianz Arena in München. Da hat Bayern München gegen Dortmund gespielt. Das ist aber schon lange her. Da hat mich mein Freund mal eingeladen.