Antwort
Ist ein tolles Auto, wenn es als Spaßauto dienen soll. Der Nutzwert ist nämlich eher gering. Macht ansonsten aber Spaß.
Mir persönlich ist er aber etwas zu schlapp. Aber wenn die Leidtubg für dich passt, spricht wenig dagegen.