Stellt euch vor eine Freundin würde euch bei einer Feier die ganze Zeit ignorieren und dann nur noch mit der Person die neben ihr sitzt reden, und bei der Arbeit auch nur noch mit der Person reden und an einem vorbei laufen und so machen als würde man sich nicht kennen was würdet ihr machen?