Möchte mit Rauchen aufhören aber hab ein kleines Problem mit der Selbstbefriedigung?
  • Habe nur damals mit dem Rauchen angefangen, weil wir uns zum ersten Mal beim runterholen (Selbstbefriedung) eine Kippe angezündet habe.
  • Mein bester Freund meinte, lass uns alle einen runterholen und dabei rauchen - er hatte Zigaretten von seiner Eltern dabei, hatte, welche er abgezogen hatte und meinte, der Orgasmus ist noch intensiver ist, wenn man dabei einen genüsslich raucht.
  • Wir waren alle 13/14 Jahre alt und heute komme ich davon nicht mehr los und habe mit den Rauchen aufgehört, 14 Tage nur der Drang mir einen zu befriedigen mit einer Zigarette ist zu stark und deshalb überlege ich wieder einen zu Rauchen, obwohl ich überhaupt keinen Drang zu Zigaretten und Rauchen habe nur die Kombination macht es jetzt aus, nach so vielen Jahren. Habe mir nie ohne eine Zigarette befriedigt, damit angefangen als Kind und heute habe ich damit aufgehört aber es ist wie eine Sucht, was ganz schlimm ist. Sowas rate ich jedem von ab, ist wie Kokain nur schlimmer😬 Ich ekel mich, mir einen jetzt runterzuholen ohne gleichzeitig zu Rauchen. Ich verfluche diesen Tag und meinen Freund.
  • Wie kann ich mir wie jeder anderer Mensch normal einen runterholen ohne dabei Rauchen zu müssen und wegen dieser Aktion, komme ich immer wieder von dem Rauchen nicht weg, habe es 10 mal versucht aber immer als ich mir einen runtergeholt habe, habe ich wie ein Suchtkranker nach Zigarette gesucht obwohl ich sonst nicht rauche nur wenn ich mir einen runtrrholen, habt Ihr sowas im Leben schon mal gehört? Kann mir einer bitte helfen, wäre echt für jede Hilfe dankbar! Die Sucht versüßt mir das Rauchen und ich möchte nicht mehr rauchen. Es macht mich depressiv wenn ich keinen gleichzeitig rauche, das Gefühl ist unbeschreiblich, fühlt sich frei aber ohne Zigarette bekomme ich keinen Orgasmus mehr.

Danke fürs Lesen und sorry für den Roman

...zur Frage

Entweder wichsen ohne Zigarette, oder ganz sein lassen...💁‍♀️

...zur Antwort