es kann sein dass an den beinen und po etwas wie schwangerschaftsstreifen entstehen, du kannst dann hautstraffende cremen benutzen, aber es kann sein dass sie nur verblassen und nicht mehr weggehen :S

...zur Antwort

ich bin auch fast die einzige mit pickel bei meinen freunden, aber man kann es leicht mit make-up überdecken, und auf keinen fall rumdrücken, weil dann wird es noch roter!! am besten ist wenn du zum hautarzt gehst, er kann dir ein passendes produkt für deine haut verschreiben und die pickel werden bald nicht mehr so sichtbar sein. schau dich lange im spiegel an, probier andre frisuren (zopf,...) und denk dir dass du besonders bist! vielleicht hast du eine tolle figur, oder schöne augen? konzentriere dich auf die dinge die dir an dir selber gefallen!

...zur Antwort

Hallo, meine katze ist ca. 2 jahre alt und noch immer sehr klein und wird es auch bleiben. (ist auch eine mischlingshauskatze) Manche katzen werden größer, manche sind kleiner

...zur Antwort