Wie wäre es mit Arequipe? Das ist total typisch und super einfach! Einfach eine Dose Kondensmilch (am besten Nestle- Milchmädchen) 2-3 Stunden köcheln. also noch in der Dose, dann wird es zu arequipe. Echt super einfach und es kann nichts schief gehen. Einfach mal ausprobieren. Aber vorsicht beim öffnen der Dose :) Liebe Grüße- Venezolana1996
Antwort
Antwort
Also ich war in Venezuela und habe noch ein paar Münzen übrig. Also Bolivar fuerte, habe auch noch einige 2Bolivar Scheine. Welche brauchst du denn ?
Antwort
Also ich konnte hier in keiner, nicht mal in der BB Bolivares wechseln. Venezuela versucht sich so vom "Weltmarkt" abzukapseln. Die Devisen werden in Venezuela über die Cadivi verwaltet und kontrolliert. (ausgenommen vom Schwarzmarkt). Also kannst du nur in Venezuela wechseln.