Er wollte mit mir beim Treffen immer kuscheln. Er meldet sich nicht mehr. Liebt er mich oder nicht?

Also es ist so. Am 18.04 habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns getroffen,da er mich gefragt hat. Wir haben voll viel gelacht und viel Spaß gehabt. Am nächsten Tag fragte er mich wieder nach einem Treffen. Das ging die ganze Zeit so. Jeden Tag trafen wir uns,außer am Dienstag,Mittwoch und Freitag(da er und ich Training hatten) Wir haben immer viel geschrieben. Er schrieb mich immer an,er schrieb mir Herzchen und kusssmileys. Aber am meisten einen grinsenden Smiley. Bei dem 2. Treffen von uns,hat er mich ständig umgearmt. Er hat mich auf seinen Schoß gesetzt. Das war schön. Bei unserem ca 7 Treffen,war es so,dass er sich auf den Boden gelegt hat. Ich hab mich dann hingesetzt,er nahm mich und ich lag dann halt neben ihn und er nahm mich näher zu ihn und nahm mich ganz doll in die arme(wie aufm Bild)Er hat mich dann bei den ganzen anderen Treffen immer gefragt ob ich auf ihn liegen will,mit ihn kuscheln will usw. Wir haben seitdem bei den anderen Treffen dann immer viel gekuschelt. Er nahm mich immer in den Arm und lies mich nicht los. Einmal musste ich gehen,aber er ließ mich nicht los,nahm mich fester in seine Arme und hat sich an mich gekuschelt. Dann meinte er mal nach 30 min wo wir aufgehört haben zu kuscheln "ich vermisse das kuscheln" und nahm mich in den Arm. Als wir auf den Bus gewartet haben,haben wir die ganze Zeit da so gestanden,wie Pärchen und uns die ganze Zeit umgearmt und nicht losgelassen. Er hat mir bei jedem der Treffen in die Augen geguckt und dann auf meine Lippen. Aber es kam noch zu keinem Kuss. Seit zwei Wochen,meldet er sich nicht mehr bei mir. Ich fragte ihn ob alles ok ist er meinte ja. Ich habe dann gefragt,ob wir uns treffen wollen,aber das hat er kurz vor dem Treffen wegen seine Eltern abgesagt und dann beim nächsten abgemachtetem treffen war er bei seiner Oma und hat es abgesagt. Ich hab Angst das er mich ausgenutzt hat. Er hat mich immer "Süsse" "Baby" "Hübsche" genannt. Er sagte mal zu mir "Was guckst du mich so verführerisch an?" "Deine Haare riechen Mega gut" "Du kannst so gut kuscheln" "Ich liebe es,mit dir zu kuscheln" und er lächelt mich immer an. Bei jedes unserer Treffen hat er immer nur gelächelt und mir immer in die Augen geguckt. Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermisse ihn. Seine nähe. Ihn. Ich habe nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat "Ich vermisse dich<3" geschrieben,da meinte er "Ich dich auch<3" Ich meinte zu ihn auch noch,dass er mir sehr wichtig geworden ist und ich ihn mittlerweile echt sehr lieb hab. Da meinte er,dass er nicht weiß was er schreiben soll,außer zu sagen das es ihn genau so geht. Help me:/

...zur Frage

Dann sag doch, dass du ihn liebst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.