Das ist eine ziemlich schwierige Frage.Ich finde beides gut aber Herr der Ringe finde ich dann doch um einiges besser. Harry Potter habe ich immer in meiner Kindheit geguckt und habe es da echt geliebt.Aber als ich letztens einen Harry Potter Film geguckt habe konnte ich es nicht mehr so gut leiden. Ich finde aber auch das Herr der Ringe eine ziemlich schwierige Story hat und man es deshalb erst ein paar mal gucken muss bis man es richtig versteht. Naja ist aber auch nur meine Meinung.
Antwort
Herr der Ringe natürlich...
Antwort
Also meiner Meinung nach ist Annabelle ziemlich gruselig. Selbst nach dem ich den Trailer geguckt habe hab ich Alpträume gekriegt. Dann könnte ich dir aber noch The Ring und The conjuring empfehlen.
Antwort
Der Herr der Ringe
Ich finde das nichts Herr der Ringe jemals übertreffen wird. Manchmal wird es halt etwas langweilig aber sonst sind es super gute Filme.