also ick hab mal beides ausprobiert und bei beiden varianten ist dat teil nach nur einem Tag wieder voll werd mir jetz eins ausm baumarkt holen und dieses dämliche kissen wegschmeissen. funktioniert wohl nich es sei denn man regenereiert das jeden beschissnen tag

...zur Antwort

zahnlack? was is denn das? noch nie gehört. geh zum zahnarzt und lass sie dir entweder bleichen oder abschrubben der hat so ein ultraschall dingens oder sowas ähnliches was furschtbaren krach macht aber es funktioniert.

zahnlack ftw was das nur wieder is ^^

...zur Antwort

also, 2-4h schön wärs. vileicht wenne das erste mal ein rauchst. bei jedem anderen wirkt das maximal ne halbe stunde dann kommt schon wieder die gier durch ^^ aggressiv? mhm nit wirklich die kiffer bekommen eher sone leck ar sch stimmung oder wie oft haste schon inne zeitung oder TV gesehn das 2 kiffer sich gehaun ham? ich persönlich nicht ein mal. mit alkohol in kombination ist das was anderes da wirkt es auf jeden anders, wobei ich die hauptwirkung dann eher auf den alk schieben würde da meine erfahrung eher so is wenn ich bissl blau bin und ein rauch mich das massiv wieder nüchtern macht, vileicht nich im blut aber im hirn jedenfalls. hallozylogen wirkt thc vileicht wenn de allergiker auf den mist bist, kein einzigster kollege hat je was davon erzählt. ok vilieicht beim ersten mal aber das liegt dann eherr am hirn anstatt am thc. da thc bekanntlich die konnektivität der einzelenn synapsen unterbindet was theoretisch mit einem intelligenz verlust zu vergleichen is. daher labern die meisten kiffer echt meist nur Müll. Aber sei auch gewarnt, in der dauer anwendung macht es dich abhängig, und ja auch körperlich. die ersten 2 jahre vileicht nich so dolle aber die psyche kann eine wesentlich größere rolle spielen als der körper. und psychisch macht es 100 pro abhängig. macht eig jeder stoff der dir gefällt. Lehrer übertreiben gerne mal ein bissl vor allem wennse keine ahnung haben und trozdem den schülern iwas erzähln müssen. schau mal hier die wissenschaftlich nachgewiesen wirkung von THC: http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol

peace

...zur Antwort

habt ihr ne autogahn inner nähe? wenn ja fahr drauf in irgend ne richtung alle 30km muss iwas sein ungefair ;-) (tankstelle) die wird bestimmt was ham.

...zur Antwort