Eigentlich ist es gar nicht wichtig was die Männer darüber denken, sondern es ist viel wichtiger wie du dich selbst fühlst.

İch als Mann denke das die inneren Werte einer Frau wichtiger sind als das Äußere Erscheinungsbild ist. Wenn man sich nicht versteht oder auf einer gleichen Wellenlänge ist, ist es egal wie das optische aussehen einer Frau ist. Als ich auch damals in deinem Alter war, habe ich auch sehr viel Wert auf das Äußere Erscheinungsbild gelegt :) 

Wenn ihr bei google kurze haarfrisuren oder auch Bob Frisuren eingibt, könnt ihr euch Millionen von Bildern anschauen und auf die internetseiten drauf klicken.

http://allekurzhaarfrisuren.com/

oder frisur.com

...zur Antwort

ich mache es manchmal so, dass ich mir, bevor ich ins bett gehe, ins feuchte haar etwas schaum einknete. danach föhne ich es und teile sie in der mitte in zwei hälften. dann mache ich mir auf jeder seite einen dutt(haare wie zu einem zopf hochnehmen und dann die ganze zeit im kreis drehen bis das ganze haar eingedreht ist ).
nach dem aufstehen mache ich die beiden dutts wieder auf und gebe noch etwas schaum ins haar, damit die wellen besser halten.
Tipp: ich würde die haare nach dem aufmachen nicht mehr kämen (sonst fliegen sie durch die gegend und man hat einen afro), sondern nur über kopf ausschütteln.

http://kurzhaarfrisuren-welliges-haar.blogspot.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.