Eure Meinung dazu?

Ich bin voll verzweifelt und möchte mal eure Meinung dazu hören,

und zwar habe ich letztes Jahr mit meiner Freundin nennen wir sie mal Lina, zwei Jungs kennengelernt, in einem Camp (Mo und Linus) da haben wir dann gemeinsam 3 Tage zusammen verbracht haben zusammen Horror Filme geguckt, nachts Masken Abende gemacht und zusammen laut gelacht, wir haben auch unsere snapchats ausgetauscht damit wir im Kontakt bleiben. Monate sind vergangen wir haben uns dann 2024 das letzte Mal aber zu viert getroffen und mo ist auch etwas jünger und wohnt nicht in unserer Stadt hatte aber zu beiden Jungs noch Kontakt hab versucht den Kontakt zu halten habe denen geschrieben und so, dann ist es irgendwie so gekommen das ich Lina und Linus uns gestritten haben, und zwar hat sich Lina und Linus einmal kurz getroffen, weil ich und Lina ein gemeinsames Geschenk für Linus hatten. (Wir machen uns gegenseitig Geschenke) Und beim Treffen hat dann Linus etwas über mich gesagt aber aus Spaß gemeint. Lina hat mir das gesagt und ich hab das nicht mal ernst genommen. Ich hab dann aus Spaß Linus geschrieben und habe nachgefragt, warum er das gesagt hat. Linus wurde auf Lina sauer und hat Lina geschrieben weil er auch irgendwie dachte das sie auch andere Dinge erzählt hat (anscheinend haben die bei dem Treffen über seine Geheimnisse gesprochen) er hat sich gerechtfertigt meinte das er nicht möchte das ich falsch von ihm denke use und Lena war auf mich sauer, weil sie wusste, dass ich Linus angeschrieben habe und so entstand ein Streit dennoch haben wir das dann geklärt. Ich habe dann zwei Wochen mit Linus nicht geschrieben, aber nicht, weil ich sauer war, sondern weil ich einfach keine Person bin, die jeden Tag mit Leuten schreibt. Lina hat mir dann später mitgeteilt, sie wäre mit Linus draußen gewesen zu zweit. Ich wurde etwas sauer, weil es davor gar nicht so war und wir eigentlich immer alle zusammen rausgegangen sind. Lina hat zudem auch Kommentare abgegeben wie zum Beispiel es sei nicht alles gut zwischen mir und Linus sie ist aber nicht zum Punkt gekommen. Sie hat mir nicht gesagt, was sie damit meint. Ich wurde sauer und habe Lina gesagt wenn sie etwas weiß, dann soll sie mir bitte alles direkt sagen und zum Punkt kommen und nicht drum herum reden. Sie hat mir dann gesagt, dass sie mit Linus geredet hat und Linus hat ihr gesagt, dass er es nicht ansprechen wird, aber wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sagen, dass wir nicht so einen guten Kontakt haben. Ich bin sehr traurig geworden. Lina hat mir gesagt, ich solle Linus anschreiben und ihn fragen, aber nicht sagen, dass ich es von Lina weiß. Generell hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass Lina sich einfach nur raus retten wollte und sich gut darstellen wollte. Ich habe Linus geschrieben und wir haben es geklärt und er hat mir gesagt, dass er das gar nicht so gemeint hat, sondern er hat das gesagt weil wir einfach nicht so viel geschrieben haben. Am nächsten Tag in der Schule hat mich Lina gefragt, ob wir das geklärt haben ich meinte ja alles ist gut zwischen uns Lina hat komisch reagiert. Sie hat wieder das Thema mit Linus aufgemacht. Hat gesagt, dass wenn sie ich wäre, dass sie Kontakt abgebrochen hätte, dass er eigentlich lügt, dass er keinen Kontakt zu mir wollte. Ich war verzweifelt im Unterricht und hab ihn wieder angeschrieben. Linus ist daraufhin sauer geworden und hat gesagt, dass er es nicht versteht, warum sie alles so schlimm rüberbringt Und hat mir die ganze Wahrheit erzählt. Bei dem Treffen mit Lina hatte Lina mich schlecht geredet, bei ihm sie hätte gesagt, ich bin eine schlechte Freundin. Ich bin nie für sie da und vieles mehr. (Obwohl ich WIRKLICH immer für sie da war immer und das meine ich ernst) Deswegen hat Linus gesagt, dass er keinen Kontakt zu mir haben wolle. Das war sein Grund. Ich habe natürlich auch ihm alles erzählt wie es war, weil sie nicht so alles richtig gemacht hat und haben uns ausgesprochen somit ist alles gut zwischen uns. Ich habe Lina nichts davon gesagt von dem Gespräch von mir und Linus. Ich denke aber jeden Tag daran und es macht mich sauer, weil ich mir denke eine Freundin würde sowas nicht machen. Linus hat das auch nicht verstanden, warum sie sich so verhält. Dennoch haben wir beide beschlossen, dass wir es einfach vergessen. Wir haben gesagt wir waren alle sauer beim Streit und haben Sachen gesagt und gemacht, die wir nicht machen sollten.Vorgestern hat sich Linus und Lina getroffen und ich weiß nicht warum aber ich fühle Eifersucht meine Gefühle sind komisch, muss auch sagen Linus war eigentlich ein sehr netter Junge und man merkt das er mit uns (am Anfang der Freundschaft) gleich eng sein wollte.
Habe jetzt die Nachricht erhalten das die beiden zusammen gekommen sind. Und irgendwie bricht es mein Herz wünsche denen natürlich viel Glück (Bin 16w)

Liebe, Gefühle, Freundin, Streit, Treffen, hintergangen

Eure Meinung?

Also, ich weiß das es vielleicht komisch rüber kommt. Aber ich möchte etwas erzählen was zwischen mir und einer sehr guten Freundin passiert ist. Ungefähr im September waren wir zusammen draußen, und auf ihrem Handy hat etwas nicht geklappt also haben wir uns von meinem Handy in ihr tt acc eingeloggt, sie meinte danach ich soll mir wieder ausloggen, mein Internet ist dann aber abgebrochen also meinte ich zu ihr ich mache es später. Habe ich aber nicht gemacht, und war über ein paar Monate in ihrem Account und was sehr oft auf ihrem Account. Ich habe eigentlich nichts wirklich gemacht. Und nichts privates veröffentlicht. Sie hatte aber eine kennenlern Phase und die haben oft auf tt geschrieben und ein Mal war mir langweilig ich lag im Bett und habe der kennenlern Phase aus Spaß zwei Videos von tiktok geschickt ein Video war darüber das man keine jf mehr ist und ja solche Videos in der Art. Ob es mir jemand glaubt oder nicht meine Intention war es nicht eine kennelernphase kaputt zu machen, ich weiß es ist sehr sehr sehr schlecht was ich gemacht habe ich habe es aus Langeweile gemacht was echt dumm von mir war, sie hat es natürlich gemerkt und mich überall blockiert. Ich habe mich seitdem jedes Mal sehr schlecht gefühlt. Also ich hatte wirklich schuld Gefühle. Ich habe mein Fehler schon eingesehen daraus gelernt und würde sowas auch nie im Leben machen, sowas schaut auch hinterhältig aus. Habe mehrmals versucht mich zu entschuldigen ich konnte sie aber nirgends erreichen. Ich fühle mich aber sehr schuldig und versuche seitdem eine bessere Freundin zu sein. Könntet ihr eure Erfahrungen teilen und was ihr mal gemacht habt? Und eure Meinung zu meiner Situation abgeben

beste Freundin, Freundin, Jungs, Streit, Kontaktabbruch
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.