Ich würde den einfach anziehen und es wird schon niemand etwas dazu sagen. Es ist nur ein Kleidungsstück

...zur Antwort

Jahrelange Freundschaft, plötzlich verliebt!?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

Ich bin jetzt schon seit ungefähr 5 Jahren mit einem Mädchen extrem gut befreundet. Ich kann ihr immer vertrauen , andersrum genauso. Ich sah sie immer als "sehr gute Freundin" und dachte nie das ich mich in sie verlieben würde, obwohl sie schon immer in meinen Augen hübsch war. Wir haben vieles Erlebt und echt tolle Momente gehabt. Es gehörte auch zum Alltag das wir von Mitschülern/-freunden als paar verwechselt wurden, weil wir eben sehr viel Zeit zusammen unterwegs waren. Trotzdem pflegte ich meine männlichen Kontakte sehr. Es gab eine lange zeit so ungefähr 2 Jahre ,da hatte sie keine Freundinnen, da in meiner Klasse die Mädchen ziemlich hinterhältig sind( in der Abschlussklasse). Wahrscheinlich ist dies auch der Grund warum wir so oft abhingen, weil sie niemand anders hatte als mich. Selbst jetzt ist sie immer in meiner nähe und ich finde das alles ganz okay, teilweise ist es auch sehr angenehm. Doch letztens merkte ich als wir zusammen Sport hatten, dass ich sie plötzlich sehr interessant fand. In all den Jahren habe ich keinen Gedanken daran verschwendet und jetzt sehe ich sie komplett anders. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie liebe, dass alles ist so plötzlich und verwirrend, ich bin auch nicht mehr ich wenn ich mit ihr bin, ich achte viel mehr wie ich herüberkomme und diese Dinge eben. Könnt ihr mir sagen wie ich mich in Zukunft vielleicht verhalten sollte? Ich kann doch nicht einfach so plötzlich meine Beste Freundin lieben ?! Ich möchte allgemein nicht mein Freundeskreis fragen, deshalb besser anonym.

...zur Frage

Bleib erst einmal so wie du bist und verändere dich auf gar keinen fall, sonst hat das noch negative Auswirkungen! Ich würde paar tage abwarten und darauf achten ob sie sich auch anders verhält oder so wie immer ist. Vielleicht geht es Ihr ja genau so.

...zur Antwort