Das ist Robbie Williams.

Und die Statue spielt an auf das Album Cover von "TAKE THE CROWN". (http://bit.ly/UD3tjh)

...zur Antwort

Wahrscheinlich liegt es an Überhitzung oder einem fatalen Fehler von der jeweiligen Runtime-Umgebung.

Säubere mal den Lüfter und wenn das nicht hilft reinstalliere mal die runtime-umgebungen also z.B. DirectX oder die Spiele.

...zur Antwort

Wie es AkaPaineGG schon geschrieben hat:

Haters gonna hate. -> Was soviel bedeutetet wie Hasser suchen sich Hassobjekte.

Kümmer dich einfach nicht darum, beantworte die Fragen nicht und geh einfach nicht darauf ein. Du wirst sehen das es dann aufhören wird, da die anderen keine Reaktion von dir bekommen.

Lasse dir jedenfalls nicht irgendwas einreden, was andere Leute nur zum ärgern sagen.

Das alles machen sie nur aus eigener Unzufriedenheit und müssen es an anderen auslassen da sie selber sonst keinen Ausgleich haben.

...zur Antwort

Wenn das Album aus Pappe ist, aber eine Farbschicht drauf hat die beispielsweise Wasser abweist, dann würde ich es mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner versuchen.

Damit müsste es möglich sein unangenehme Kleber-Spuren zu entfernen.

...zur Antwort

Für das Past Progressive verwende einfach die Vergangenheitsform von (to) be (was bei er/sie/es und ich [I/he/she/it] und were bei ihr und wir [you/we/they]) und füge ein -ing ans zuständige Verb.

...zur Antwort

Dafür kann es natürlich viele Gründe geben:

  • gassi gehen
  • Computerprobleme
  • Computer spielen
  • andere Hobbys
  • lernen
  • Internetprobleme
  • usw.

An deiner Stelle würde ich ihn mal darauf ansprechen, denn das kann ja nur helfen.

...zur Antwort

Ich vermute das gereizte Verhalten gegenüber deiner Freundin und deinen Eltern beruht ganz allein auf der schlechten Laune. Diese lässt du an diesen Personen aus, da du dort eine Toleranz für dieses Verhalten hast und diese Personen das auch verstehen. Das traurige Verhalten wiederum würde ich auf das Alter schieben. Viele haben gerade in der Zeit so ihre "Phasen" und deshalb muss man über diese Zeit einfach das beste daraus machen.

Bei mir selber gab es auch schon solche Phasen, diese waren von Schulstress und dadurch schwindenden Freundeskreis und Einsamkeit abzuleiten.

Mitlerweile habe ich etwas dagegen getan und fühle mich auch besser. Deshalb empfehle ich dir, den Grund deiner Depression selber zu finden und versuchen ihn zu besiegen. (Darüber kannst du ja auch mal mit deinen Eltern bzw. Freunden reden, denn dann verstehen sie auch das gereizte verhalten besser.).

Hoffe ich kann dir damit helfen.

...zur Antwort

Natürlich gibt es solche Dinge die einen Beat sofort hinterlegen bzw. die Tonlage verändern, aber wenn du gute Resultate haben willst nehm dir die Beats auf Kopfhörer (falls du die Beats brauchst) und mische im nachhinein ab. Das ist meist einfacher und du musst nicht andauernd neu aufnehmen wenn die Einstellung dir nicht gefallen.

...zur Antwort

Hab ihm schon geholfen :D

...zur Antwort

Ich helf dir über Skype

...zur Antwort