Totale Verzweiflung(was soll ich machen)?

Mir geht es aktuell extrem schlecht... Ich zähle mal kurz ein paar Punkte auf weshalb:

  • Ich habe starke Depressionen (Der Grund ist Medizinisch)
  • Ich habe keine Freizeit durch meine Freundin
  • Ich habe dauerhaft Kopfschmerzen und Magenschmerzen (Der Grund ist Medizinisch)
  • Ich habe viel Stress weil ich selbständig bin und gerne bis zu 14 Stunden am Tag arbeite. Und dabei verdiene ich nichts umgerechnet verdiene ich pro stunde 1€
  • Ich kann mir nichts neues merken und habe starke Konzentrationsstörungen (Der Grund ist Medizinisch)
  • Ich habe extremes Übergewicht mit 150 kg was mich psychisch fertig macht (Der Grund ist Medizinisch)
  • Ich habe extreme Verhaltensstörungen was bedeutet ich kann meinen Körper oft nicht kontrollieren (Der Grund ist Medizinisch)

Das sind so grob ein paar Punkte die mich extrem schlecht gehen lassen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 19 Jahre alt und habe keine Arbeit bin wegen meiner Gesundheit nicht mehr beim Arbeitsamt und bekomme mit 19 Jahren schon rente. Ich habe diese extremen Depressionen die eig. gar nicht da sein sollten es aber sind aufgrund das ich so gut wie 0 Testosteron im Körper habe. Ich kann nicht mehr klar denken was bedeutet die einfachsten aufgaben fallen mir schwer wie zum beispiel einkaufen gehen denn ich habe von ein auf denn anderen Moment das Problem das ich nichts mehr weiß wo ich bin weder was ich dort mache. Ich arbeite extrem viel um etwas Geld hinein zu bekommen weil meine Freundin sich öfters etwas wünscht und ich sonst keine Möglichkeit habe an Geld zu kommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich möchte nicht Unbedingt sterben aber ich habe einfach keine lust mehr zu leben und diese Situation wird sich leider niemals ändern. Weiß einer was ich machen soll?

Gesundheit, Angst, Beziehung, tot, Depression, Frust, Gesundheit und Medizin, Verzweiflung
10 Antworten