Hallo,
Könnt Ihr mir Helfen?
Ich sehe schon seit 4 Monaten ein Geist, besser eine weiße Frau und einen Sensenmann.
Die Frau schreit mich an, und streckt die Arme aus wie bei Bloody Mary. Ob wohl ich den Film nicht gesehen oder beschworen habe. Ich war für 4 Tage auf Besinnungstage in Jünkerath 'Don Bosco'. Am Dienstag habe ich mit einer Freundin Michelle schlafen gelegt, da wir in einem zweier Zimmer waren. Michelle meinte, dass sie gegen 2 Uhr Mitternacht aufgewacht wäre und an mein Bettende geschaut hätte, und sie sah eine Frau mit weißen Gewand , die Frau hat gesehen das Michelle wach war und ist direkt ohne zu zögern zu ihr gekommen, Michelle hat gezittert, dann wurde ihr die Decke langsam weg gezogen, sie konnte nicht schlafen , sie redete sich ein, dass sie schlafen müsse und später nach mehreren Stunden schlief sie ein. Am Morgen hat mein Wecker geklingelt und ich habe mich aufgesetzt, dann sah ich eine Frau an Michelle's Bett sie sah mich an und verschwand. Wisst Ihr was es zu bedeuten hat?
Und an einen Freitag um Mitternacht, bin ich aufgewacht, weil ich in die Küche wollte um was zu trinken. Stand im Hausflur ein Mann mit einer schwarzen Kapuze, wie die Bischöfe trugen hatte der Mann genau dass selbe Gewand, aber nur in schwarz und einer Sense.
Meine Tante, mein Opa und mein Bruder wurden fast aus den Bett gezogen, naja meine Tante wurde ganz aus dem Bett gezogen so dass sie am Morgen gegen 10 Uhr geschrien hat, mein Opa wurde auch fast aus dem Bett gezogen und die Seele geraubt fast, ich bin froh das meine Oma da noch wach war. Ich habe bei meinen 12- jährigen Bruder im Zimmer geschlafen weil er Angst hatte, da kam auf einmal ein Mann im schwarzen Gewand, es zog seine Decke von hinten hoch und packte ihn am Fuß, ich war noch wach und stand schnell auf, dann verschwand er.
Glaubt mir ich sehe die Geister schon 3 Jahre und ich bin nicht verrückt.
Ich möchte ehrliche Antworten bekommen und nicht dass ich Physisch bin.
Ich trage auch Kreuzketten. Michelle, Sabrina und ich haben mit Pater Thörner gesprochen, er meinte es wären 'Verlorene Seelen' die schulden begannen haben, die die 10 Gebote nicht eingehalten haben und dass sie Hilfe brauchen. Er hat mir und Michelle einen Rosenkranz und ein Gebet zum Rosenkranz geschenkt, wir sollen es jeden Tag beten.
Danke im Voraus :)