also justin's bühne hat einen steg. alles um den steg herum ist diamond circle. danach kommt der golden circle:) dafür hab ich auch karten:) sind die zweitteuersten karten und somit wahrscheinlich die zweitbesten oder? :DD die tickets sind auf jeden fall heiss begehrt und aus erfahrungsberichten muss die sicht klasse sein! :D

...zur Antwort

wenn sie mit einem soliden okay geantwortet hat scheint ihr nicht viel an dir zu liegen, sonst wäre sie viel traurige rund einfühlsamer gewesen...ich würde sie mir aus dem kopf schlagen...

...zur Antwort
The Vampire Diaries

Die Schauspieler sind schon einfach viel ansprechender und die Geschichte iist auch besser. Außerdem ist es viel spannender als Twilight und die Ereignisse sind nicht su hervorsehbar:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.