1. Du kannst einfach zum dm gehen :) Die geben dir zwar nicht einfach so eine neue, aber beim ebelin stand kannst du 3 wimperzangengummis in einem Set kaufen :)
  2. Ja, hilft es wirklich. Aber du musst ganz vorsichtig sein und aufpassen! Man kann sich leicht das Auge verbrennen und das ist echt nicht so toll! Also erstmal an der Hamd testen. Und so viel bringt es auch nicht, dass ich das selber jeden Tag mache.. ist zu viel Aufwand für zu wenig Effekt finde ich :D
  3. manche sind in der Tat besser, aber der wahnsinig hohe preisunterschied von 20€ oder so ist nicht gerechtfertigt finde ich. Die von zb Chanel oder Shu uemura sind schon besser, aber ich würde sie für den Preis nicht nochmal kaufen :) solange das gummi hin und wieder ausgetauscht wird ist alles oke :)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.